Skip to main content

Next Shows

Latest News

18 February 2024
New Single "IF LOOKS COULD KILL" announced!
The tour with U.D.O. is just around the corner and we will release a new single on Feb. 23!
19 September 2023
Neues Album »Code Red« stürmt Charts in aller Welt; Europa-Konzerttermine mit U.D.O. für Frühjahr 2024 bekanntgegeben
Der September 2023 wird zweifelsfrei in die Geschichtsbücher des deutschen Metal-Kommandos PRIMAL FEAR eingehen! Am 01. September ließ die Band ihr mittlerweile 14. Studioalbum namens »Code Red«, mit dem sie einmal mehr ihren außergewöhnlichen Szenestatus bestätigen konnte, via Atomic Fire von der Leine. Direkt im Anschluss gab sie Konzerte in Deutschland und der Schweiz, wo sie von frenetischem Publikum empfangen wurde. Doch nicht nur an der Livefront wussten PRIMAL FEAR mit ihrem neuen Songmaterial zu überzeugen: Dank der kaufkräftigen Unterstützung ihrer Fans konnte die Truppe in den beiden genannten Ländern sogar sämtliche vorherige Chartergebnisse übertreffen und sich mit »Code Red« auf Platz sechs der jeweiligen Albumverkaufsranglisten positionieren. Einige besonders hervorzuhebende Platzierungen sind:

Social Updates

Latest Videos